Software-Update der IPfonie centraflex- & tengo centraflex-Plattform

QSC IPfonie centraflex- und tengo-centraflex-Kunden können zukünftig noch komfortablere Services und erweiterte Funktionen nutzen.

Basis ist ein Software-Update der Plattform auf Release 21. Dieses erfolgt am Wochenende von Freitag, den 26.02.2016 18:00 Uhr bis Montag, den 29.02.2016 8:00 Uhr.

Was ist zu beachten:

  • Während des Updates ist die Nutzung des Kernservices „Telefonie" und der Endgeräte (Telefone und Apps) uneingeschränkt möglich
  • Temporär werden Teile der Serviceportale nur in Englisch zur Verfügung stehen
  • Wichtig: Von Konfigurationsänderungen im Updatezeitraum wird abgeraten


Neue Funktionen für IPfonie centraflex & tengo centraflex:

  • Neue Thin-Client-Versionen (Call Center Supervisor/Agent, Receptionist)
  • Eine Ansagen-Bibliothek zum Verwalten aller Audio- und Video-Ansagen auf Enterprise-, Gruppen- und User-Ebene
  • Skill-Based-Routing für Premium Call Center
  • E-Mail-Benachrichtigungen bei Erreichen von Schwellwerten im Call Center
  • Kleinere Optimierungen und Erweiterungen in der Konfiguration Ihrer Telefonanlage
  • Weitere Optionen im Sprachnachrichtenportal der IPfonie centraflex-Kunden (diese Optionen stehen tengo centraflex-Kunden nicht zur Verfügung)

Bewerte diesen Beitrag:
Aktualisierung der SEALNET Mail Plattform
SEALNET MAIL erfoglreich aktualisiert
 

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Samstag, 22. Juli 2017

Sicherheitscode (Captcha)