Software-Update der IPfonie centraflex- & tengo centraflex-Plattform

QSC IPfonie centraflex- und tengo-centraflex-Kunden können zukünftig noch komfortablere Services und erweiterte Funktionen nutzen.

Basis ist ein Software-Update der Plattform auf Release 21. Dieses erfolgt am Wochenende von Freitag, den 26.02.2016 18:00 Uhr bis Montag, den 29.02.2016 8:00 Uhr.

Was ist zu beachten:

  • Während des Updates ist die Nutzung des Kernservices „Telefonie" und der Endgeräte (Telefone und Apps) uneingeschränkt möglich
  • Temporär werden Teile der Serviceportale nur in Englisch zur Verfügung stehen
  • Wichtig: Von Konfigurationsänderungen im Updatezeitraum wird abgeraten


Neue Funktionen für IPfonie centraflex & tengo centraflex:

  • Neue Thin-Client-Versionen (Call Center Supervisor/Agent, Receptionist)
  • Eine Ansagen-Bibliothek zum Verwalten aller Audio- und Video-Ansagen auf Enterprise-, Gruppen- und User-Ebene
  • Skill-Based-Routing für Premium Call Center
  • E-Mail-Benachrichtigungen bei Erreichen von Schwellwerten im Call Center
  • Kleinere Optimierungen und Erweiterungen in der Konfiguration Ihrer Telefonanlage
  • Weitere Optionen im Sprachnachrichtenportal der IPfonie centraflex-Kunden (diese Optionen stehen tengo centraflex-Kunden nicht zur Verfügung)

Bewerte diesen Beitrag:
Aktualisierung der SEALNET Mail Plattform
SEALNET MAIL erfoglreich aktualisiert

Kommentare

 
Keine Kommentare vorhanden
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Sonntag, 19. November 2017

Sicherheitscode (Captcha)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.