
AMAGNO DIGITALER ARBEITSPLATZ
DOKUMENTENMANAGEMENT
SO EINFACH WIE GOOGLE

Das Dokumentenmanagementsystem AMAGNO ist eine der führenden Lösungen in Deutschland mit über 20.000 Anwendern und hunderten Unternehmenskunden.
- Dokumentenmanagement Software mit neuartiger Bedienung
- Eigenständige Verwaltung, kompakte Trainings, schnelle Inbetriebnahme
- Kein Modulchaos. Keine Datenlimits. Keine Seitenzählung für OCR
- Workflowmanagement mit zahlreichen Schnittstellen
- On Premise oder in der Cloud inkl. jederzeitigem Datenexport
jetzt auch in der SEALNET Cloud unter https://my.sealnet.de/amagnome - Import bestehender Datei- und Ordnerstrukturen
VORTEILE EINES DIGITAL WORKPLACE MIT AMAGNO
AMAGNO ist die modernste Dokumentenmanagement Software der Generation „Digital Natives“ um die dokumentenzentrische Büroarbeit
mit einer einzigen Lösung zu beherrschen. Mit attraktivem Design und hohem Automatisierungsgrad.
AUTOMATISCHE ORDNUNG
Die digitalen Magnete sorgen für eine automatische Zuordnung Ihrer Dateien zu Ihren Themen. Ohne Redundanzen.
SCHNELLE WORKFLOWS
Automatisieren und beschleunigen Sie Ihre Geschäftsprozesse mit digitalen Workflows. Mit optischen Stempel wie bislang.
SICHER ARBEITEN
Versionierung und Archivierung sichern Ihre tägliche Arbeit und erreichen geforderte rechtliche Konformität.
EINDRUCKSVOLLE SUCHE
Die Volltextsuche von AMAGNO findet Begriffe in über 100 Dateiformaten in Millionen Dateien in Sekunden wieder.
EFFIZIENTES TEAMWORK
Gemeinsam Dokumente erarbeiten, diskutieren und mit externen Personen teilen. Bequem mobil auf Dateien zugreifen.
ZENTRALE ABLAGE
Legen Sie Dateien, Emails und gescannte Belege zentral und zusammen auffindbar ab. Starten Sie von Überall eine Suche.
Sprechen Sie uns an und erfahren, wie der digitale Arbeitsplatz in Ihr Unternehmen passt
![]() |