Brüder-Grimm-Schule mit Digitalisierungsprojekt im WDR-Fernsehen

Das digitalisierte Klassenzimmer in Issum - Lokalzeit aus Duisburg - Sendungen A-Z - Video - Mediathek - WDR

Schulen und Digitalisierung: Irgendwie kommt das bisher nicht so recht in Gang. Doch vor wenigen Tagen ist der Digitalpakt des Landes beschlossen worden. Mit mehr als einer Milliarde Euro sollen die Schulen fit werden für das digitale Zeitalter. Mal

​Am 04. September 2019 besuchte ein Team der "WDR Lokalzeit Duisburg" die Brüder-Grimm-Grundschule in Issum und informierte sich über das erfolgreiche Digitalisierungsprojekt, das in Kooperation mit der SEALNET GmbH in den letzten 12 Monaten umgesetzt wurde. 

Bewerte diesen Beitrag:
0
Brüder-Grimm-Schule Issum - mit Smartboards ins ne...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok