Cloud Telefonie mit CTI

Als hochwertige Telefonanlage bietet QSC centraflex modernste Kommunikationsmöglichkeiten gepaart mit größtmöglicher Flexibilität und Skalierbarkeit. Sämtliche Funktionalitäten werden dabei aus der Cloud zur Verfügung gestellt. Dabei müssen sie auf gewohnt sichere, komfortable und professionelle Telekommunikation nicht verzichten. QSC centraflex bietet viele Funktionen und Features, die Unternehmen für ihre tägliche Business-Kommunikation benötigen – bei deutliche mehr Flexibilität. In Kombination mit estos Software bietet sich dem Nutzer die Möglichkeit, CTI mit IP-Centrex von QSC zu nutzen. Echter Mehrwert für den Kunden

Die Firma SEALNET aus Duisburg zählt zu den ersten Kunden, die auf die kombinierte Lösung aus CTI mit IP-Centrex von QSC setzen. Das ITK-Dienstleistungsunternehmen ist u.a. im Bereich Cloud Services & Virtual Offices tätig. Die besondere Bedeutung der Partnerschaft von estos und QSC hebt Andreas Laege, Geschäftsführer bei der SEALNET GmbH hervor. "QSC centraflex mit den Unified Communications-Merkmalen von ProCall Enterprise schaffen für uns in der veränderter Dienstleistungsarbeitswelt die notwendige Flexibilität in Bezug auf Ort, Zeit und Effizienz. Wir haben eine Anbindung zu unserem CRM-System geschaffen und profitieren somit insbesondere von der TAPI-Unterstützung. Funktionalitäten wie die Rufnummernauflösung, zentrale Anrufjournale und direkte Wahl aus der CRM-Lösung stellen für uns echte Mehrwerte dar!"

Bewerte diesen Beitrag:
SEALNET MAIL erfoglreich aktualisiert
WhatsApp Alternative gesucht?

Kommentare 1

 
Gäste - DDraum am Freitag, 10. November 2017 10:45

Ein sehr hervorragender Post, der alles hervorragend zusammen fasst. Ich habe mich damals auch durch alle Anfänger-Guides gelesen bevor ich dann nutzliche Information gefunden habe. Bei mir ist es immer so, dass ich die meisten Anregungen für mehr Einwirkungsbereiche zwar kenne, aber dann doch nicht umsetzte. So einen Abhandlung zu lesen motiviert dann wieder - habe ich gedacht und bin weiter gesurft. Sowas ist äußerst dienstbeflissen! Aber es gibt noch ein Thema dazu - Virtuelle Datenräume . Es ist vor allem schön zu wissen, dass alle mal klein angefangen habe. Das ist zwar eigentlich klar, aber wird gern vergessen.

Ein sehr hervorragender Post, der alles hervorragend zusammen fasst. Ich habe mich damals auch durch alle Anfänger-Guides gelesen bevor ich dann nutzliche Information gefunden habe. Bei mir ist es immer so, dass ich die meisten Anregungen für mehr Einwirkungsbereiche zwar kenne, aber dann doch nicht umsetzte. So einen Abhandlung zu lesen motiviert dann wieder - habe ich gedacht und bin weiter gesurft. Sowas ist äußerst dienstbeflissen! Aber es gibt noch ein Thema dazu - Virtuelle Datenräume . Es ist vor allem schön zu wissen, dass alle mal klein angefangen habe. Das ist zwar eigentlich klar, aber wird gern vergessen.
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Samstag, 24. Februar 2018

Sicherheitscode (Captcha)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.