Cloud Telefonie mit CTI

Als hochwertige Telefonanlage bietet QSC centraflex modernste Kommunikationsmöglichkeiten gepaart mit größtmöglicher Flexibilität und Skalierbarkeit. Sämtliche Funktionalitäten werden dabei aus der Cloud zur Verfügung gestellt. Dabei müssen sie auf gewohnt sichere, komfortable und professionelle Telekommunikation nicht verzichten. QSC centraflex bietet viele Funktionen und Features, die Unternehmen für ihre tägliche Business-Kommunikation benötigen – bei deutliche mehr Flexibilität. In Kombination mit estos Software bietet sich dem Nutzer die Möglichkeit, CTI mit IP-Centrex von QSC zu nutzen. Echter Mehrwert für den Kunden

Die Firma SEALNET aus Duisburg zählt zu den ersten Kunden, die auf die kombinierte Lösung aus CTI mit IP-Centrex von QSC setzen. Das ITK-Dienstleistungsunternehmen ist u.a. im Bereich Cloud Services & Virtual Offices tätig. Die besondere Bedeutung der Partnerschaft von estos und QSC hebt Andreas Laege, Geschäftsführer bei der SEALNET GmbH hervor. "QSC centraflex mit den Unified Communications-Merkmalen von ProCall Enterprise schaffen für uns in der veränderter Dienstleistungsarbeitswelt die notwendige Flexibilität in Bezug auf Ort, Zeit und Effizienz. Wir haben eine Anbindung zu unserem CRM-System geschaffen und profitieren somit insbesondere von der TAPI-Unterstützung. Funktionalitäten wie die Rufnummernauflösung, zentrale Anrufjournale und direkte Wahl aus der CRM-Lösung stellen für uns echte Mehrwerte dar!"

Bewerte diesen Beitrag:
SEALNET MAIL erfoglreich aktualisiert
WhatsApp Alternative gesucht?
 

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Samstag, 22. Juli 2017

Sicherheitscode (Captcha)